Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Raunheim-Kelsterbach!

Lernen Sie die Menschen kennen, die mit viel Engagement Tag und Nacht für Ihre Sicherheit sorgen, erfahren Sie mehr über unsere Fahrzeuge und unsere Ausrüstung. Auf dieser Seite finden Sie allgemeine Hinweise rund um das Thema örtliche Einsätze und Gefahrenabwehr, Sanitätsdienste, Katastrophenschutz, Informationen über unsere Kleiderkammern und unsere Blutspendetermine.

Informieren Sie sich und/oder Ihre Kinder über die mögliche Mitgliedschaft im Jugendrotkreuz und in der aktiven Mannschaft der DRK Ortsvereinigung Raunheim-Kelsterbach.

Liegen Ihre Interessen eher im sportlichen Bereich? Kein Problem, wir haben auch eine Volleyballgruppe, sowie Gymnastik für Mollige im Angebot.

Wir haben einiges Interessante zu bieten, über welches wir Sie hier im Detail informieren möchten. In unserer Rubrik „Aktuelles“ informieren wir Sie über alle in kürze stattfindenden Termine unserer Ortsvereinigung. Hier erfahren sie unter anderem die neuesten Erste-Hilfe Termine, kurzfristig anstehende weitere Ausbildungsabende und sonstige Informationsveranstaltungen, die abseits von unserem Einsatzgeschehen stattfinden und nicht so im Rampenlicht stehen.

Unter hier können sie unserem Facebook Feed folgen.

+++ Neu: Spenden Sie über AmazonSmile +++

DRK Ortsverein
Raunheim-Kelsterbach

Stützpunkt:
Odenwaldstraße 7
65479 Raunheim

Tel:  06142/46595

Postanschrift:
Liebfrauenstraße 87
65479 Raunheim

Bankverbindung:
IBAN:
BIC: HELADEF1GRG

Vorsitzender: Volker Drees
Vertreter: Thomas Harbich
Vertreter: Mathias Steurer

Tel:  06142/43723

Weitere Informationen finden Sie hier.